COMPANY BLOG OF THE SCHEUCH GROUP

Scheuch unter 1500 – LIGNA 2019

Vom 27. bis 31. Mai 2019 führten die insgesamt 32 Mitarbeiter der beiden Messestände wichtige Fachpräsentationen, Diskussionen und Verhandlungen mit Neukunden und Stammkunden.

Mit einem besonderen Highlight lockte die Scheuch LIGNO zahlreiche Besucher auf ihren Messestand: riesige Exponate beeindruckten zur Veranschaulichung des Produktportfolios die Interessenten. Ein Teil einer Anlage erreichte eine Höhe von 10 Metern auf dem 143m² großen Scheuch-Areal.

Um für alle Kunden am richtigen Ort zu sein, wählte die Sparte Panels und Energy einen separaten, „kleineren“ Standplatz in der dafür entsprechenden Messehalle. Auch hier konnten die Scheuch-Experten viele konkrete, gewinnbringende Gespräche führen und den Erfolg der Scheuch-Anlagen weiter vorantreiben.

„Wieder ein sehr professioneller Auftritt von Scheuch! Es hat sich in jedem Fall gelohnt, dabei zu sein!“ so das Resümee des engagierten Verkäuferteams über das Ergebnis der LIGNA 2019.