COMPANY BLOG OF THE SCHEUCH GROUP

Scheuch @PaintExpo

Paint Expo

 

Klein aber fein – 24 Quadratmeter maß der Scheuch Messestand bei der Paint Expo 2018. Von 17.-20. April waren die Business Units COM und LIGNO auf der Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik anzutreffen.

Bereits zum siebten Mal in Folge wurde bei der Paint Expo ein Rekordergebnis erreicht: Mit 537 Ausstellern aus 29 Ländern verzeichnete die Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik nicht nur einen neuen Ausstellerrekord, sondern kann auch immer noch von der hohen Fachkompetenz der Besucher profitieren. Zulegen konnte der Branchentreff auch bei den Besuchern um rund zwölf Prozent auf 11.790.

Das Scheuch-Messeteam, bestehend aus Viktoria Schachinger, Michael Brandl, Ingo Sobotta, Alexander Kimberger, Fabian Grabner und Mario Steidl waren sehr zufrieden. „Unser Messestand war ein voller Erfolg, es wurden viele neue Kontakte geknüpft und Kundenbeziehungen vertieft. Auch unser ‚Österreicher-Tag‘ in Tracht mit Frankfurter bzw. ‚Wiener‘, wie man in Deutschland sagt, kam sehr gut an“, sagt BU-Leiter Michael Brandl.

Fokus lag für die BU COM auf den Ventilatoren PullOut und SwingOut. Es wurden für diesen und weitere Messeauftritte zwei funktionsfähige mit LED ausgestattete Miniatur-Exponate angefertigt. „Auch für den Lackieranlagenbau konnten viele Neuanfragen und Kundenkontakte generiert werden“, sagt Mario Steidl von der Scheuch LIGNO.