COMPANY BLOG OF THE SCHEUCH GROUP

Messe Holz-Handwerk 2018 – Aufbau

Gut Ding braucht Weile

VISIT US: Messe Holz-Handwerk, Stand 911 in Halle 12

Nach langer Vorbereitung stehen wir nun in den Hallen der Nürnberger Messe. Es ist noch Aufbauphase und an allen Ecken und Gängen wird auf Hochtouren gearbeitet – auch bei uns. Das eine oder andere „Troubleshooting“, wie wir es liebevoll nennen, inklusive: Eine Grafik wird nicht zeitgerecht geliefert, an einem Exponat muss nachjustiert werden und unsere Kaffeemaschinen sind leider beide defekt – die Minusgrade der letzten Wochen haben wohl auch ihren Lagerplatz erreicht. Aber alles kein Problem, wenn Messebauer, unsere „zuhause“ gebliebenen Kollegen und das Team vor Ort an einem Strang ziehen. Danke an dieser Stelle nochmal an die liebe Kollegin, die so kurzfristig für uns einkaufen gefahren ist 🙂

Nachdem alles griffbereit verstaut, gekühlt und vorzeigefähig ist, wird unser großzügig gestalteter Stand noch vom Messebauer abgenommen. Wir sind echt stolz auf unsere Präsentationsfläche und hoffen natürlich, dass die Messebesucher genau so empfinden. Mit einem guten Gefühl drehen wir die Lichter am Messestand vorübergehend aus und freuen uns auf einen spannenden ersten Messetag.