COMPANY BLOG OF THE SCHEUCH GROUP

Messe Holz-Handwerk 2018 – Messe-Tagebuch

Messe-Tagebuch Holz-Handwerk

Messetag 1 – When a plan becomes reality

Nürnberg hat gute Laune: Mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein begrüßt uns der erste Messetag hier. Am Messestand wurden die Spuren der letzten Bauarbeiten über Nacht beseitigt und nun sieht unser Stand tatsächlich wie auf den Renderings unseres Messepartners mac Messebau aus. Okay, einige Kleinigkeiten haben wir dann im letzten Moment noch geändert, aber es ist genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt haben.

Um Berufsverkehr und Aussteller- und Besucherandrang bei der Messe nicht zu mischen, wurde seitens der Holz-Handwerk der Startzeitpunkt von 09:00 Uhr auf 10:00 Uhr geändert – eine gute Idee wie wir finden! So war aber auch gleich von 10:00 Uhr an sehr viel Betrieb am Stand und der erfahrungsgemäß ruhigere erste Messetag entwickelte sich zu einem sehr hochfrequentierten Tag für viele Fachbesucher.

 

Messetag 2 – Cocktail-Nachmittag         

Auch am zweiten Tag riss die Fachbesucher-Schlange bei uns am Stand nicht ab! Wir hatten eigentlich ganztägig  „Full House“ und auch unser Nachmittagsprogramm wurde perfekt angenommen. Unsere Cocktaildame Julia mixte bunte Cocktails mit klingenden Namen wie „Scheuchinator“ und „Wood Shredder“ – ein voller Erfolg!

 

 

Messetag 3 – Schnitzel-Tag     

Wie es sich für waschechte Österreicher gehört, hatten wir natürlich auch wieder unseren Schnitzeltag eingeplant. Leckerer Kartoffelsalat und erfrischende Zitronenscheibe inklusive! Unser Messeherz schlägt stark für die tollen Häppchen im Glas <3

 

Messetag 4 – Kleine Leo Luftis am Stand

Erfahrungsgemäß sind an Messe-Samstagen auch viele Kinder unterwegs. Auch dies bewahrheitete sich bei der Holz-Handwerk und viele Kunden und Interessenten hatten unsere Partner der Zukunft mit dabei. Auch die fühlten sich bei uns am Stand pudelwohl und zeigten sich von ihrer besten Leo-Lufti-Seite!