COMPANY BLOG OF THE SCHEUCH GROUP

Leo’s Abenteuer

Mittwoch 29. März 2017

Liebes Tagebuch,

endlich komme ich wieder dazu dir zu schreiben! Du glaubst gar nicht, was in den letzten paar Wochen alles los war. Erst gestern hatten wir Besuch von den Schülern der Kompass Schule aus Ried. Gemeinsam mit unserem Lehrlingsausbildner Manfred Kassik wurde wieder fleißig gebastelt und experimentiert.

DSC_4338 DSC_4347 DSC_4354 DSC_4350 DSC_4365 DSC_4352 DSC_4408DSC_4359

DSC_4383 DSC_4406 DSC_4332 DSC_4293 DSC_4421

Der Tag mit den Schülern hat mir viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf die nächsten Schulen! Bis es jedoch soweit ist, mache ich erst einmal eine große Reise. Ich bin ja schon so gespannt, denn ich lerne endlich meine Heimat kennen.

Südafrika, ich komme!

DSC_4089 (2)_b

Stell dir vor, ich habe dann auch noch ein ganz tolles LAST-MINUTE Angebot erwischt und fliege nun bereits am Freitag nach Kapstadt!

RRROOOAAAARRRRRR!!!