COMPANY BLOG OF THE SCHEUCH GROUP

Ferienprogramm für Scheuch Kids

Zwischenbilanz: Spaß und Action während der Sommerferien

Berufstätige Eltern stehen Jahr für Jahr vor dem Problem: Was tun mit den Kids während der langen Sommerferien? Als zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen unterstützt die Scheuch GmbH ihre Belegschaft durch das Angebot einer zweiwöchigen Kinderbetreuung. In der Zeit vom 20. August bis 31. August werden die Mitarbeiterkinder von zwei pädagogischen Fachkräften betreut. Die Arbeitsgruppe Beruf und Familie hat zusammen mit den Kinderfreunden Innviertel ein tolles Programm erstellt, das den Kindern sowohl Zeit zur Entspannung und Kreativität, aber auch ausreichend Spaß und Action bietet.

            

Eine spannende und lustige erste Woche liegt bereits hinter uns. Die teilnehmenden Kinder sind begeistert und haben sich von Anfang wohl gefühlt. Am Programm standen schwerpunktmäßig Themen wie die spielerische Auseinandersetzung mit dem Schutz unserer Umwelt, sportliche Aktivitäten und jede Menge Experimente im Freien sowie in der Lehrwerkstatt von Scheuch.

Wir freuen uns schon auf eine ereignisreiche zweite Woche, mit neuen spannenden Abenteuern.