COMPANY BLOG OF THE SCHEUCH GROUP

Feier der Jubilare bei Scheuch

„So viele Jubilare hatten wir noch nie!“ ist Stefan Scheuch bei der heurigen Jubilarfeier von der Firmentreue beeindruckt.

Am 21. November 2019 lud die Scheuch GmbH ihre Jubilare aus dem vergangenen Kalenderjahr zu einer Feier in die Jausnstubn „Zum Streif“ in Utzenaich ein. „Heuer hatten wir die Ehre, 75 treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihren Jubeljahren bei Scheuch zu gratulieren.“ freut sich die Geschäftsleitung Stefan Scheuch und Jörg Jeliniewski (Scheuch GmbH und Scheuch Service GmbH) Alois Burgstaller (Scheuch LIGNO GmbH) und Christian Greifeneder (LBH GmbH). „Besonders hervorheben möchten wir die Firmenzugehörigkeit von Karl Lechner, Manfred Gadermair, Johann Desch, Josef Zeilinger und Josef Mühringer für ihr 40-jähriges Jubiläum.“ Eine ebenfalls lange Scheuch-Geschichte hat Kurt Kinzlberger, der seine Treue zum Unternehmen seit 35 Jahren hält. 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnte zu bereits 30 Jahren, 27 zu 25 Jahren und 13 zu 20 Jahren bei Scheuch gratuliert werden. Alle Jubilare erhielten das Jubiläumsgeld oder ein freiwilliges Geschenk vom Unternehmen. Die Feier ist jedes Jahr etwas Besonderes und hat sich fest etabliert. Die Geschäftsführer sind sehr stolz, so viele Scheuch-Jahre zusammen feiern zu können.